• Kultur

Neueste Debatten
  • Zerstört der Fußball den Sport?

    Zerstört der Fußball den Sport?

    Debatten-Moderation: Max Tholl

    "Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt", sang die deutsche Nationalelf 1974. Ob der Fußball die Welt regiert ist fraglich, die Sportwelt dominiert er aber seit Jahrzehnten - mit negativen Folgen für die restlichen Sportarten. Der Fußball zieht nicht nur alle Aufmerksamkeit, sondern auch alle Sendezeit und Werbegelder auf sich... zur Debatte

    • 5 Autoren
    • 20 Argumente
    • 20 Bewertungen
  • Wie viel Kommerz verträgt der Fußball?

    Wie viel Kommerz verträgt der Fußball?

    Debatten-Moderation: Max Tholl

    Schon zum Beginn der neuen Bundesliga Saison, stehen Rekordtransfers im Vordergrund und Clubs wie der FC Bayern oder RB Leipzig werden als "Kommerz-Clubs" tituliert. Noch nie wurde in der Bundesliga mehr in neue Spieler investiert, noch nie, waren die Erwartungen so hoch. Wir wollen daher fragen: Lebt der Fußball mittlerweile nur noch vom Geld und... zur Debatte

    • 4 Autoren
    • 14 Argumente
    • 32 Bewertungen
Neueste Artikel
Neues von unseren Kolumnisten
Weitere Debatten